Unser Mentoring-Programm. Wir begleiten dich ein Jahr auf dem Weg, ein besserer Fotograf zu werden, stehen dir zur Seite und helfen dir, wann auch immer du unseren Rat benötigst.

Das Jahr beginnt mit dem eintägigen Training, bei dem wir gemeinsam deine Fehler analysieren und uns ein Überblick über das schaffen, was wir gemeinsam im nächsten Jahr erreichen wollen. Wir befassen uns mit deinen Fragen und versuchen dir alle nötigen Skills zu vermitteln, die du nach und nach trainierst, übst und anwenden lernst.

Im 3-monatigen Abstand folgen drei weitere Skype-Sessions, wo wir uns deinen Ergebnissen widmen und Critique-Session machen. Kurzum, wir wollen gemeinsam ein ganzes Jahr lang an deinem Fortschritt arbeiten. Wir erzählen dir alles, was du wissen möchtest. Es gibt keine banalen Fragen und wir sind zu 100% darum bemüht, dass du einen effektiven Fortschritt machen kannst.

Dabei steht dir die Power von zwei vielfach international ausgezeichneten Fotografen zur Verfügung. Wir haben beide insgesamt mehr als 10 Jahre Erfahrung sammeln können und geben gerne alles Wissen weiter, was wir in dieser Zeit gelernt haben.

Für das Mentoring-Programm kannst du uns nur gemeinsam buchen, weil wir dir die volle Ladung an Wissen vermitteln möchten, aber dir auch zeigen wollen, dass es unterschiedliche Wege gibt, ans Thema Hochzeitsfotografie heranzugehen. Welchen Weg du daraus ziehst, möchten wir fördern. Im „Year of Learning“ geht es darum, dass du deinen eigenen Stil als Fotograf findest und eine eigene Identität schaffst. Auf diesem Weg werden wir dich begleiten und an deiner Seite stehen.