Für alle Themen, die man nicht in einem zweistündigen Skype-Gespräch besprechen kann, bieten wir ein langes Coaching an.

Wir kümmern uns an einem Tag insgesamt 8 Stunden um dich. Das bedeutet, dass uns gemeinsam viel mehr Möglichkeiten bleiben, wie wir dich aufs nächste Level pushen können. Wir haben nicht nur Zeit, viel intensiver uns in deine Fragen einzuarbeiten und alles noch genauer zu erklären – wir haben auch die Möglichkeit, selbst eine Kamera in die Hand zu nehmen und können die Theorie direkt auch in der Praxis anwenden. Das hat für dich den Vorteil, dass du deutlich tiefer in die Materie eindringen kannst und wir dir Dinge wie Blitzsetups oder Posen auch einfach zeigen können. Außerdem bietet das 8-stündige Training genug Zeit, um uns intensiv mit deiner Marke zu beschäftigen und ein einzigartiges Branding zu erarbeiten.

Wie in allen drei Coaching-Angeboten dreht sich auch hier alles um dich. Du bestimmst zum einen, was dich besonders interessiert. Zum anderen werden wir uns mit dir auseinandersetzen und bestimmte Themen filtern, wo für dich noch Verbesserungspotential besteht.

Es geht um ernsthaftes und ehrliches Feedback, was dich weiterbringt. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund und werden dich mit der ungeschönten Wahrheit  konfrontieren. Klingt hart – ist es auch meistens. Aber wir wollen dich fordern und fördern mit all der Expertise, die wir uns auf mehr als 150 Hochzeiten erarbeitet haben.