Wir alle haben unsere täglichen Probleme an denen wir straucheln – und die betreffen Fotografen in jedem Level.

Welche Bilder soll ich für einen Blogpost auswählen? Passen meine Bilder zu meinem Branding? Wie entscheide ich, ob ein Bild auch für einen Wettbewerb geeignet ist? Es sind viele kleine Dinge, die uns immer wieder beschäftigen. Deshalb ist Feedback so wichtig.

Wir haben uns lange Gedanken gemacht, wie wir anderen Fotografen am besten helfen können mit all ihren Fragen, die man im Alltag hat. Und deshalb gibt es unseren „Skype Call“. 2 Stunden lang geben wir dir die Antworten auf die Fragen, die dich schon ewig beschäftigen. Wir sind zwei vielfach international ausgezeichnete Fotografen und können auf einen riesigen Pool an Informationen und Erfahrungen zurückgreifen. Unser Ziel ist es, dir zu helfen, Probleme zu meistern und dir neue Wege zu eröffnen, wie du effektiver arbeiten kannst.

Das Wichtigste für uns ist Individualität: es geht um dich, dein Unternehmen, deine Probleme und wie du das Beste aus deinen Vorkenntnissen machst. Deshalb ist kein Skype-Call gleich. Du kannst uns entweder direkt erzählen, wo der Schuh drückt und uns Fragen stellen. Es kann aber auch gut sein, dass dir gar nicht bewusst ist, wo es noch Verbesserungspotential gibt. Dann bringen wir unser Wissen in Form eines Reviews eines Blogpost, deiner Website oder sogar einer kompletten Hochzeit ein.

Du kannst uns entweder einzeln buchen oder auf das geballte Wissen von uns Beiden zurückgreifen.